Über uns

Zuhause > Über uns

  • ÜBER UNS
    Erfahren Sie mehr über die Dienstleistungen, die wir anbieten

    Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD. ist ein High-Tech-Wachstumsunternehmen, das Integrations- und Produktionsunternehmen ist. Es ist der neue Hauptsitz der Qunan Group mit der neuen Definition von "Technologie + Innovation". Nach dieser Philosophie bietet die Qunan-Gruppe ihren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit ausgereifter Erfahrung und Technologie.

    Shenzhen Qunan verfügt über ein großes Forschungs- und Entwicklungsteam mit langjähriger Branchenerfahrung und einer erstklassigen Produktionslinie, das kundenspezifische Lösungen für mehr als 10.000 Peer-Hersteller zur Gesichtserkennung in der Familie anbietet. Qunan verfügt über umfangreiche Erfahrungen und starke Stärken auf dem Gebiet der Nachfrage und Lösungen auf dem Markt für Gesichtserkennung.

    Der vom Unternehmen unabhängig entwickelte fortschrittliche Gesichtsalgorithmus hat viele führende Patente in der Branche erhalten. Das Kernteam des Unternehmens lebt in börsennotierten Unternehmen, in der Abteilung für Wissenschaft und Technologie der Abteilung für öffentliche Sicherheit. 100 Talente Einführungsdatenbank der Provinz Guangdong und in vielen nationalen und regionalen Auszeichnungen.

  • KONTAKTIERE UNS

    Wir sind bestrebt, Produkte von bester Qualität zu wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Aus diesem Grund laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Face Recognition Original Manufacturer.
Language

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US
    Learn about the services we provide

    Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD. is a high-tech growth enterprise integrating and production company . It is the new headquarters of Qunan Group,with the new definition of "technology + innovation" philosophy, Qunan group provides customers with high-quality services with mature experience and technology.

    Shenzhen Qunan has a large research and development team with many years of industry experience and first-class production line, providing customized solutions more than 10,000 family face recognition peer manufacturers. Qunan has rich experience and strong strength in the field of face recognition market demand and solutions.

    The advanced face algorithm independently developed by the company has obtained many leading patents in the industry. The core team of the company comes to live in listed companies, science and technology department of the public security Department .100 talents Introduction Database of Guangdong Province and many national and provincial awards.

  • CONTACT US

    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

    • Company Name:
      Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD.
    • Name:
      Bert Chen
    • Email:
    • Phone:
      +86 181 9406 4618
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.