Produkte

Großhandel 360 Fotobooth Maschinenspinner Automatische Foto-Stand-Videoplattform mit gutem Preis - Danda
Großhandel 360 Fotobooth Maschinenspinner Automatische Foto-Stand-Videoplattform mit gutem Preis - Danda
[Spinning Photo Booth] 360 Camera Booth Maschine verfügt über eine Vielzahl von Größen zur Auswahl. 360-Grad-Rotation, Teleskopstange, einstellbare Geschwindigkeit, einstellbarer Winkel, intelligente Fernbedienung, mit bunten Lichtern, Atmosphäre Artefakt. (Customized-Logo, kann per E-Mail an uns gesendet werden).[Unterstützt Multi-Device] Die 360-Kamera verfügt über einen rotierenden Arm und Selfie-Licht, das iPad, Kamera, Smartphone unterstützen kann. Die Fotos oder Videos, die Sie mit 360 nehmen, können auf Ihrem Gerät gespeichert oder sofort auf Ihre sozialen Plattformen wie Instagram, Facebook und Twitter teilgenommen werden.[360-Grad-Foto-Stand] Machen Sie die Leute in einem magischen 360 drehenden Video-Standerlebnis, kann ein langsames Motion-Video aus allen Winkeln erfassen. Gäste stehen auf einer Plattform mit einem langsamen Bewegungsarm, um sich automatisch umzusetzen. Sie können auch Überlagerungen und Animationen anpassen, es gibt fantastische Inhalte, die innerhalb von Sekunden geteilt werden können.[360 Spin-Foto-Stand] 360 Fotokabine-Maschine kann 360-Grad-Panorama-rotierendes Video herstellen. Es ist mit einstellbaren Fußpads ausgestattet, um sich an ungleiche Boden anzupassen. Mit Split-Design ist der Stand stabiler und der Videoeffekt ist besser.[360 Foto-Booth-Vermietung] Bereit für eine neue Geschäftsmöglichkeit? 360 Fotokabinen sind überall in großer Nachfrage& war noch nie so leicht, gemietet zu werden. Es kann für Partys, große Ereignisse, Hochzeiten, Weihnachtszweig, Ausstellungen usw. verwendet werden. 360 Foto-Booth-Mietgeschäft kann bis zu 500 US-Dollar pro Stunde ausmachen. Also, was warten Sie jetzt auf den Kauf, während dieser Markt noch heiß ist !!!
Hochwertiges freies Zubehör 360 Fotokabine Lieferant Großhandel - Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., Ltd.
Hochwertiges freies Zubehör 360 Fotokabine Lieferant Großhandel - Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., Ltd.
360 Fotokabine mit unterschiedlicher Größe 27 '' (68cm) 31,5 '' (80 cm) 39,5 '' (100 cm) 45.25 '' (115 cm) Zoll.360-Grad-Rotation, Teleskopstange, einstellbare Geschwindigkeit, einstellbarer Winkel, intelligente Fernbedienung, mit bunten Lichtern, Atmosphäre Artefakt. Sie können uns per E-Mail kontaktieren und uns Ihr hochauflösendes Bild senden, und wir werden das Logo für Sie kostenlos anpassen .Unterstützen Sie iPad, Kamera, Smartphone. Gebündelt mit Optionen von SLO-MO, Bild, Video oder Live Gif. Die Fotos oder Videos, die Sie mit 360 Standfoto nehmen, können auf Ihrem Gerät gespeichert oder sofort auf Ihre sozialen Plattformen wie Instagram, Facebook und Twitter teilgenommen werden. Sie können auch Overlays und Animationen anpassen, es gibt fantastische Inhalte, die innerhalb von Sekunden geteilt werden können.
Camera iPad Selfie Video Automatic Spin 360 LED GLAS Foto Stand Lieferant& Hersteller | Danda
Camera iPad Selfie Video Automatic Spin 360 LED GLAS Foto Stand Lieferant& Hersteller | Danda
360 Spin-LED-Glas-Fotokabine, der 360-Kamera-Stand kann Ihre wundervollen Momente in alle Richtungen aufnehmen. Sehr geeignet für Familienfeiern, Hochzeiten, Partys, Halloween, Weihnachten, Ausstellungen, Großveranstaltungen usw. (Machen Sie Ihr persönliches DIY-Video). Sie können Ihre Freunde oder sozialen Plattformen teilen.
Bestes aufblasbares Foto-Stand-Gehäuse 2 Türen großes aufblasbares Zelt mit LED-Licht 16 Farben Lieferant
Bestes aufblasbares Foto-Stand-Gehäuse 2 Türen großes aufblasbares Zelt mit LED-Licht 16 Farben Lieferant
Aufblasbare Foto-Booth-Gehäuse 2 Türen mit jeder inneren Tür. Die Tür kann auf beiden Seiten ausgerollt und mit magischen Bändern fixiert werden.Eingebaute LED-Streifen: 16 Farben mit aufblasbarem LED-Lichtstreifen.Einfach zu montieren: Eingebauter 250 W-Super-Power-Lüfter dauert nur 3 Minuten, um vollständig aufgeblasen zu werden.
Automatische Selfie-Plattform Lieferant von 360-Grad-Kamera-Foto-Remote-Videokabinen& Hersteller
Automatische Selfie-Plattform Lieferant von 360-Grad-Kamera-Foto-Remote-Videokabinen& Hersteller
Diese um 360 Grad automatisch drehbare Fotokabine ist in drei Größen erhältlich: 31,5 Zoll, 39,4 Zoll und 45,2 Zoll. Es kann 2 bis 7 Personen aufnehmen und die aufregendsten Momente erblühen lassen.360-Grad-Fotokabinenmaschine Geeignet für Veranstaltungen, Partys, Hochzeiten, Abschlussfeiern. Sie kann für Partys verwendet werden und ist auch eine gute Investition für die Vermietung oder den Verkauf. Wir haben ein professionelles After-Sales-Team in den USA. Bitte seien Sie versichert, dass Sie bestellen können.
Großhandel 360 Fotokabine Automatische Design -Fotokabine mit Liftdesign mit gutem Preis - Danda
Großhandel 360 Fotokabine Automatische Design -Fotokabine mit Liftdesign mit gutem Preis - Danda
360 Fotokabine mit unterschiedlicher Größe 68 cm, 80 cm, 100 cm, 115 cm
Temperaturmessung Gesichtserkennungsklemme MFD-10S-U (Omron)
Temperaturmessung Gesichtserkennungsklemme MFD-10S-U (Omron)
MFD-10S-U (Omron).Das 8-Zoll-Fernglas-Tablet ist mit einer Temperaturerkennungsmaschine mit einer Temperaturerfassung ausgestattet
Gesichts-Wärme-Gesichtserkennung und Temperaturscanner MFD-8S
Gesichts-Wärme-Gesichtserkennung und Temperaturscanner MFD-8S
MFD-8s.8-Zoll-Fernglas-Tablet-Apfel-GesichtserkennungsmaschineEingebaute Kamera, Bewegungserkennung, Nachtsicht200w Pixel, binokulare weite dynamische Kamera10000 FACE-Datenbank.Unterstützung 13 mehrsprachigAndroid-Betriebssystem.Schnittstelle: RJ45 10M / 100M Ethernet
Face-Erkennungstemperatur-Scanner-Thermometer-Terminal MFD-10S
Face-Erkennungstemperatur-Scanner-Thermometer-Terminal MFD-10S
Mfd-10s.Apples 8-Zoll-Gesichtserkennungs-Tablet
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

Professional New gear running design app control 360 photo booth automatic software 360 photo booth manufacturers
Professional New gear running design app control 360 photo booth automatic software 360 photo booth manufacturers
New gear running design app control 360 photo booth automatic software 360 photo booth
Wholesale 360 Photobooth Machine Spinner Automatic Photo Booth Video Platform with good price - DANDA
Wholesale 360 Photobooth Machine Spinner Automatic Photo Booth Video Platform with good price - DANDA
[Spinning Photo Booth]360 camera booth machine has a variety of sizes to choose from. 360-degree rotation, telescopic rod, adjustable speed, adjustable angle, intelligent remote control, with colorful lights, atmosphere artifact. (Customized logo, can be sent to us by email) .[Support multi-device]The 360 camera comes with a rotating arm and Selfie light, which can support iPad, camera, smartphone. The photos or videos you take with 360 can be saved to your device or shared instantly to your social platforms like Instagram, Facebook and Twitter.[360 Degree Photo Booth]Make people star in a magic 360 rotating video booth experience, can capture a slow motion video from all angles. Guests stand on a platform using a slow motion arm to circle automatically around them. You can also customize overlays and animations, there will be awesome contents that can be shared within seconds.[360 Spin Photo Booth]360 photo booth machine can make 360-degree panoramic rotating video.It is equipped with adjustable foot pads to adapt to uneven ground. With split design, the booth is more stable and the video effect is better.[360 Photo Booth Rental]Ready for a new business opportunity? 360 photo booths are in huge demand everywhere & have never been so easy to get rented out. It can be used for parties, large-scale events, weddings, Christmas shows, exhibitions, etc. 360 Photo Booth rental business can make up to $500 an hour. SO WHAT ARE YOU WAITING FOR BUY NOW WHILE THIS MARKET IS STILL HOT!!!
High Quality Free accessories 360 photo booth supplier Wholesale - Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD.
High Quality Free accessories 360 photo booth supplier Wholesale - Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD.
360 photo booth with different size 27''(68cm) 31.5''(80cm) 39.5''(100cm) 45.25''(115cm) inches.360-degree rotation, telescopic rod, adjustable speed, adjustable angle, intelligent remote control, with colorful lights, atmosphere artifact.You can contact us by email and send us your high-resolution picture, and we will customize the LOGO for you for free.Support iPad,camera,smartphone. bundled up with options of slo-mo, picture, video or live GIF. The photos or videos you take with 360 booth photo can be saved to your device or shared instantly to your social platforms like Instagram, Facebook and Twitter.You can also customize overlays and animations, there will be awesome contents that can be shared within seconds.
Camera Ipad Selfie Video Automatic Spin 360 LED Glass Photo Booth Supplier & manufacturers | DANDA
Camera Ipad Selfie Video Automatic Spin 360 LED Glass Photo Booth Supplier & manufacturers | DANDA
360 spin LED glass photo booth machine,the 360 camera booth can record your wonderful moments in all directions.Very suitable for family gatherings, weddings, parties, Halloween,Christmas ,exhibitions,large-scale events,etc. (make your personal DIY video).You can share to your friends or social platforms.
Best Inflatable Photo Booth Enclosure 2 Doors Large Inflatable Tent with Led Light 16 Colors Supplier
Best Inflatable Photo Booth Enclosure 2 Doors Large Inflatable Tent with Led Light 16 Colors Supplier
Inflatable photo booth enclosure 2 doors with each inner door. The door can be rolled out and fixed with magic tapes on both sides.Built-in LED Strips : 16 colors with Inflatable led light strip.Easy to Assemble : Built-in 250W super power fan, only takes 3 minutes to get fully inflated.
Automatic Selfie Platform 360 Camera Photo Remote Video Booth Supplier & manufacturers
Automatic Selfie Platform 360 Camera Photo Remote Video Booth Supplier & manufacturers
This 360-degree auto rotating photo booth is available in three sizes, 31.5 inch,39.4 inch,45.2 inch. It can hold 2 to 7 peoples,bloom the most exciting moments.360 photo booth machine Suitable for events, parties, weddings, graduation ceremonies, It can be used to hold parties and is also a good investment for renting or selling.We have professional after sales team in the USA,Please rest assured to order.
High quality 2 year warranty mirror photo booth 360 photo booth enclosure wall photo booth enclosure DANDA
High quality 2 year warranty mirror photo booth 360 photo booth enclosure wall photo booth enclosure DANDA
wall photo booth enclosure  Easy to setup: with the inner inflation fan , plug into electrical outlet and the booth bachdrop will be blowed up within 2 minutes.Wide usage product: The photo booth can be used at many occasions: weddingbackdrop, party, exhibition, events, proms, birthday, advertising, bars to add much fun.
Best Quality party supplies spray confetti blower cannon LED CONFETTI MACHINE Factory
Best Quality party supplies spray confetti blower cannon LED CONFETTI MACHINE Factory
Professional confetti launcher perfect for concerts, parties, or special events & Easy, single person setup and operationWorks with most confetti types & Includes double-bracketed yoke for easy floor mounting or hanging on TRUSST
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry