Gesichtserkennung

SHENZHEN Qunan Electronic Technology Co., LTD wurde 2010 gegründet. Es ist ein umfassendes Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D, Produktion, Vertrieb, Dienstleistungen von Biometrics Face Reconition und Smart Security-Produkte. 

Unsere Produkte umfassen Gesichtserkennungs-Zugangskontrollprodukte, Temperaturmesscanner.


China Infrarot-Thermometer mit Gesichtserkennung MFD-8S-T
China Infrarot-Thermometer mit Gesichtserkennung MFD-8S-T
Mfd-8s-tQunan China MFD-8S-T-Hersteller-Qunan, Eigh-Tech-Wachstumsunternehmen, integriert und produziertGesichtserkennung Zugangskontrolle mit Temperaturmessung, hohe genaue TemperaturmessungBinokularkamera schnelle Anerkennung
Face-Erkennungstemperatur-Scanner-Thermometer-Terminal MFD-10S
Face-Erkennungstemperatur-Scanner-Thermometer-Terminal MFD-10S
Mfd-10s.Apples 8-Zoll-Gesichtserkennungs-Tablet
Gesichts-Wärme-Gesichtserkennung und Temperaturscanner MFD-8S
Gesichts-Wärme-Gesichtserkennung und Temperaturscanner MFD-8S
MFD-8s.8-Zoll-Fernglas-Tablet-Apfel-GesichtserkennungsmaschineEingebaute Kamera, Bewegungserkennung, Nachtsicht200w Pixel, binokulare weite dynamische Kamera10000 FACE-Datenbank.Unterstützung 13 mehrsprachigAndroid-Betriebssystem.Schnittstelle: RJ45 10M / 100M Ethernet
Thermische Gesichts-Thermometer-Erkennungstemperatur-Messklemme MFD-10S-up
Thermische Gesichts-Thermometer-Erkennungstemperatur-Messklemme MFD-10S-up
Mfd-10s-up.8 Zoll Gesichtserkennung mit Temperatur1. Unterstützung der Kameraserfassungs- und Gesichtsaktivierungsvorrichtung;2. Nehmen Sie den dynamischen Gesichtserkennung und des Tracking-Erkennungsalgorithmus auf der Grundlage des Videostroms an.3. Support-Gerät lokaler Speicherung der 10000-Gesichtsbibliothek;4. Wenn die Gesichtsdatenbank 3000 beträgt, beträgt die Erkennungsgenauigkeit von 1: n 99,7% unter dem Zustand der Fehlerrate von 3/10000;5. Schnelle Identifikationsgeschwindigkeit:(a) Gesichtsverfolgung und Erkennung dauert etwa 20 ms(b) Die Face-Feature-Extraktion dauert etwa 200 ms
Temperaturmessung Gesichtserkennungsklemme MFD-10S-U (Omron)
Temperaturmessung Gesichtserkennungsklemme MFD-10S-U (Omron)
MFD-10S-U (Omron).Das 8-Zoll-Fernglas-Tablet ist mit einer Temperaturerkennungsmaschine mit einer Temperaturerfassung ausgestattet
Best Temperaturmessgerät Körpertemperatur Messen Sie alle in einem Temperaturmessgerät Lieferanten
Best Temperaturmessgerät Körpertemperatur Messen Sie alle in einem Temperaturmessgerät Lieferanten
Danda Best Temperaturmessgerät Körpertemperatur Messen Sie alle in einem Temperaturmessgerät Lieferant, das Kernteam des Unternehmens wird in börsennotierten Unternehmen, Wissenschafts- und Technologieabteilung der Bürosicherheitsabteilung leben.
Gesichtserkennung Biometrische Zeit Anwesenheitssystem Gesichtserkennung IP-Kamera-Erkennung Teilnahme SDK
Gesichtserkennung Biometrische Zeit Anwesenheitssystem Gesichtserkennung IP-Kamera-Erkennung Teilnahme SDK
Gesichtserkennung Biometrische Zeit Anwesenheitssystem Gesichtserkennung IP-Kamera-Erkennung Teilnahme SDK
Hochauflösende Kamera-Gesichtserkennung Zeit Anwesenheit Zugangskontrolle Kartenleser Türzugriffskontrolle Produkte
Hochauflösende Kamera-Gesichtserkennung Zeit Anwesenheit Zugangskontrolle Kartenleser Türzugriffskontrolle Produkte
Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., Ltd.. ein High-Tech-Unternehmen mit unabhängiger R&D, Produktion, Marketing, Dienstleistungen. Qunan ist ein professioneller Hersteller von Gesichtserkennungsklemme, Zeitbetreuungsmaschine mit Temperaturprüfung, AI-Bildverarbeitungsausrüstung, Temperaturmessung AI Gesichtserkennungsklemme, Turnstiltor, Wingkreuzgatter, Swing-Drehkreuz-Tor, Schiebedrehentor, Halbhöhe-Drehkreuz-Tor, Full Height Turnstile Gate Access Control Solution Provider, wir haben seit 2010 Jahre Erfahrung mit einem guten Ruf.Qunan hat ein striktes und komplettes Qualitätskontrollsystem implementiert, das dafür sorgt, dass jedes Produkt die Qualitätsanforderungen der Kunden erfüllen kann. Alle unserer Produkte wurden streng vor dem Versand in unserem internen OQC.Shenzhen Qunan mit einem großen Forschungs- und Entwicklungsmannschaft Produktionslinie, die kundenspezifische Lösungen bereitstellen, bieten wir OEM&ODM.&OBM-Dienstleistungen für Kunden.Willkommene, um uns zu besuchen, um uns zu besuchen und das Geschäft mit gegenseitigen Vorteilen zusammen zu beginnen.
Professionelle Temperatur Screening Gesichtserkennung Temperatur Terminal Camera Access Control 10S-U Hersteller
Professionelle Temperatur Screening Gesichtserkennung Temperatur Terminal Camera Access Control 10S-U Hersteller
Professionelle Temperatur-Screening-Gesichtserkennungs-Temperatur-Terminal-Kamerazugriffskontrolle 10S-U-Hersteller.Mit seinen hochwertigen Produkten, perfekten Dienstleistungen und aufrichtiger Zusammenarbeit hat sich in der Branche eine führende Position eingerichtet.
Beste Temperaturmessung Android Gesichts-AI-Wärmekamera-Gesichtserkennung 10S-T-Fabrikpreis -
Beste Temperaturmessung Android Gesichts-AI-Wärmekamera-Gesichtserkennung 10S-T-Fabrikpreis -
Beste Temperaturmessung Android Facial AI Wärmekamera Gesichtserkennung 10S-T-Werkspreis - wird sorgfältig auf Modeelementen entwickelt. Während Sie den Komfort und die Funktionalität gewährleisten, stellen wir auch sicher, dass es schön und stilvoll ist. Es erfüllt die Bedürfnisse der Verfolgung des Modelebens.
Zugriffskontrolle Gesichtserkennung Thermometer-Scanner MFD-8S-T
Zugriffskontrolle Gesichtserkennung Thermometer-Scanner MFD-8S-T
Mfd-8s-t.Das Produkt hat große wirtschaftliche Vorteile und ein großes Marktpotenzial und wurde im In- und Ausland weit verbreitet.
Gehen Sie durch Temperaturmesstortür
Gehen Sie durch Temperaturmesstortür
Gehen Sie durch TemperaturmesstortürTemperaturdetektortürBerührungslose TemperaturmesstürHohe genau ± 0,3 (℃)
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Face Recognition

Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., Ltd was established in 2010. It’s a comprehensive enterprise specializing in R&D, production, sales, services of Biometrics face recognition and Smart security products. 

Our products include face recognition access control products, temperature measurement scanners.


China Infrared Thermometer With Face Recognition MFD-8S-T
China Infrared Thermometer With Face Recognition MFD-8S-T
MFD-8S-TQunan China MFD-8S-T manufacturers-Qunan,igh-tech growth enterprise integrating and productionface recognition access control with temperature measurement, high accurate temperature measurementBinocular camera fast recognition 
Face Recognition Temperature Scanner Thermometer Terminal MFD-10S
Face Recognition Temperature Scanner Thermometer Terminal MFD-10S
MFD-10S.Apple's 8-inch face recognition tablet
Facial Thermal Face Recognition And Temperature Scanner MFD-8S
Facial Thermal Face Recognition And Temperature Scanner MFD-8S
MFD-8S.8-inch binocular tablet Apple face recognition machineBuilt-in Camera, Motion Detection, NIGHT VISION200W pixel, Binocular wide dynamic camera10000 face databaseSupport 13 multi-languageAndroid operation systemInterface: RJ45 10M/100M Ethernet
Thermal Face Scan Thermometer Recognition Temperature Measurement Terminal MFD-10S-UP
Thermal Face Scan Thermometer Recognition Temperature Measurement Terminal MFD-10S-UP
MFD-10S-UP.8 inch face recogntion with temperature1. Support camera capture and face activation device;2. Adopt the dynamic face detection and tracking recognition algorithm based on video stream;3. Support device local storage of 10000 face library;4. When the face database is 3000, the recognition accuracy of 1:n is 99.7% under the condition of error rate of 3/10000;5. Fast identification speed:(a) Face tracking and detection takes about 20ms(b) Face feature extraction takes about 200ms
Temperature Measurement Face Recognition Terminal Machine MFD-10S-U(OMRON)
Temperature Measurement Face Recognition Terminal Machine MFD-10S-U(OMRON)
MFD-10S-U(OMRON).The 8-inch binocular tablet is equipped with a temperature-sensing face recognition machine
Best Temperature measurement device body temperature measure all in one temperature measuring machine Supplier
Best Temperature measurement device body temperature measure all in one temperature measuring machine Supplier
DANDA Best Temperature measurement device body temperature measure all in one temperature measuring machine Supplier,The core team of the company comes to live in listed companies, science and technology department of the public security Department .
Face recognition biometric time attendance system face detection ip camera recognition attendance sdk
Face recognition biometric time attendance system face detection ip camera recognition attendance sdk
Face recognition biometric time attendance system face detection ip camera recognition attendance sdk
High resolution camera face recognition time attendance access control card reader door access control products
High resolution camera face recognition time attendance access control card reader door access control products
Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD. a high-tech enterprise with independent R&D, production, marketing, services. Qunan is a professional manufacturer of Facial Recognition Terminal,Time Attendance Machine with temperature testing, AI image processing equipment,Temperature Measurement AI Face Recognition terminal,Tripod Turnstile Gate,Wing Turnstile Gate,Swing Turnstile Gate,Sliding Turnstile Gate,Half Height Turnstile Gate,Full Height Turnstile Gate Access Control Solution Provider, We have years' experience with good reputation since 2010.Qunan have implemented a strict and complete quality control system, which ensures that each product can meet quality requirements of customers.All of our products have been strictly inspected before shipment by our Internal OQC.Shenzhen Qunan has a large research and development team first-class production line, providing customized solutions, we provide OEM&ODM&OBM services for customers.Welcome esteemed partners to visit us and start business on mutual benefits together.
Professional Temperature screening face recognition temperature terminal camera access control 10S-U manufacturers
Professional Temperature screening face recognition temperature terminal camera access control 10S-U manufacturers
Professional Temperature screening face recognition temperature terminal camera access control 10S-U manufacturers.With its high-quality products, perfect services and sincere cooperation,  has established a leading position in the industry.
Best Temperature measurement android facial ai thermal camera face recognition 10S-T Factory Price -
Best Temperature measurement android facial ai thermal camera face recognition 10S-T Factory Price -
Best Temperature measurement android facial ai thermal camera face recognition 10S-T Factory Price -  is carefully designed based on fashion elements. While ensuring comfort and functionality, we also ensure it is nice and stylish. It meets the needs of the pursuit of fashion life.
Introto Introto Access Control Face Recognition Thermometer Scanner MFD-8S-T DANDA
Introto Introto Access Control Face Recognition Thermometer Scanner MFD-8S-T DANDA
MFD-8S-T.The product has great economic benefits and huge market potential, and has been widely used at home and abroad.DANDA Introto Access Control Face Recognition Thermometer Scanner MFD-8S-T DANDA,Qunan has rich experience and strong strength in the field of face recognition market demand and solutions.DANDA Introto Introto Access Control Face Recognition Thermometer Scanner MFD-8S-T DANDA DANDA,The core team of the company comes to live in listed companies, science and technology department of the public security Department .
Walk through temperature measurement gate door
Walk through temperature measurement gate door
Walk through temperature measurement gate doortemperature detector doornon-contact temperature measurement doorHigh accurate  ±0.3(℃) 
Choose a different language
Current language:English