Professionelle 5-Zoll-WIFI-Wiegand-Zugangskontrolle EU Green Pass QR-Code-Scanner-Hersteller

Professionelle 5-Zoll-WIFI-Wiegand-Zugangskontrolle EU Green Pass QR-Code-Scanner-Hersteller

Ein schneller QR-Code-Scanner

Name und Geburtstag

Impfnachweis

Nachweis der Genesung von COXXX in den letzten 180 Tagen

Nachweis eines negativen Tests innerhalb der letzten 48 Stunden

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 17727965037

WeChat:

17727965037

Skype:

457827792@qq.com
Senden Sie Ihre Anfrage
Produktbeschreibung

 

Spezifikation

TypParameterBeschreibung
ProduktModellCV-105
LCDGröße5,5-Zoll-Bildschirm
Auflösung800*480
SchnittstelleMIPI
NetzwerkW-lan2,4 GHz IEEE802.11 b/g/n
QR-Code-Leser  Auflösung640px*480px
2D-CodeQR-Code, Mikro-QR, Datenmatrix, PDF417
Genauigkeit≥5mil
WinkelVertikal 27&Grad;,Horizontal 36&Grad;
Schnelle MethodeLED-Licht, Summer
AudioLautsprecherSprachausgabe
Schnittstelle/FunktionLeistung5V 2A
Taste RSTReset-Knopf
LED-AnzeigeBlau
ZugangskontrollschalterRelais Zugangskontrolle / Ton- und Lichtalarm
Beachten Sie, dass es nur einen Ausgangsschalter gibt
Ton- und LichtschalterRelais Zugangskontrolle / Ton- und Lichtalarmschalter, beachten Sie, dass es nur einen Ausgangsschalter gibt
SpracheSpracheItalienisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch
PaketGröße Gewicht86,8 x 164,6 x 20,6 mm/560 g
Kartonpaket Kartongröße: 395 x 325 x 290 mm, Menge: 10 Stück/Kt. Gewicht: 7 kg.
ArbeitsumfeldArbeitstemp-10℃---+60℃
Arbeitshumi≤95%

 

 

Produktdetails

 


Verpackung& Versand

00.jpg

Firmeninformation

8S-T6_02.jpg

Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD.ein Hightech-Unternehmen mit unabhängiger R&D, Produktion, Marketing, Dienstleistungen. Qunan ist Ein professioneller Hersteller von Gesichtserkennungsterminals, 8-Zoll-Gesichtserkennungsscannern, AI-Bildverarbeitungsgeräte, Temperaturmessung AI-Gesichtserkennungsterminal, Dreibein-Drehkreuztor, Flügel-Drehkreuztor, Schwenk-Drehkreuztor, Schiebe-Drehkreuztor, halbhohes Drehkreuztor, Anbieter von Zutrittskontrolllösungen für Drehkreuztore in voller Höhe usw. Wir haben jahrelange Erfahrung mit gutem Rufseit 2010.

Qunan haben ein strenges und vollständiges Qualitätskontrollsystem implementiert, das sicherstellt, dass jedes Produkt die Qualitätsanforderungen der Kunden erfüllen kann.EINAlle unsere Produkte wurden vor dem Versand streng geprüft durch unser internes OQC.Shenzhen Qunan has ein großes Forschungs- und Entwicklungsteam erstklassige Produktionslinie, die kundenspezifische Lösungen bietet, stellen wir Soem zur Verfügung&ODM&OBM-Services für Kunden.Begrüßen Sie geschätzte Partner, die uns besuchen und gemeinsam Geschäfte mit gegenseitigem Nutzen beginnen.

8S-T_02.jpg8S-T_03.jpg8S-T_04.jpg8S-T_05.jpg8S-T_06.jpg

FAQ

1.10. Warum uns wählen?
A: 1).Führender Hersteller und Spitzenlieferant in Alibaba.2).Konkurrenzfähige Preise direkt von den Werkslieferanten.3).Hervorragendes Design und hohe Qualität.4).Schnelle Lieferung rund um die Welt.5). Professionelles OEM/ODM und personalisiertes privates Anpassen
2.5. Was ist Ihre Dienstleistung?
EIN:  a. wir können Soem anbieten&ODM-Dienste b. Alle kostenlose Software bieten und technischen Support nach dem Service c.  1 Jahr Garantie
3.3.Was ist Ihre Mindestbestellmenge (MOQ)?
EIN: 1 STÜCKE

Vorteile

1. Führender Hersteller und Top-Lieferant in China. Wettbewerbsfähige Preise direkt von Fabriklieferanten.
2. Hervorragendes Design und hohe Qualität, schnelle Lieferung rund um die Welt.
3.High-Tech-Wachstumsunternehmensintegration und -produktion
4. Das Kernteam des Unternehmens lebt in börsennotierten Unternehmen, Wissenschafts- und Technologieabteilung der Abteilung für öffentliche Sicherheit.

Über DANDA

Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD. ist ein integrierendes und produzierendes High-Tech-Wachstumsunternehmen Gesellschaft . Es ist das Neue Hauptsitz der Qunan Group, mit der neuen Definition von „Technologie + Innovation“ Philosophie, Qunan-Gruppe bietet Kunden mit ausgereiften hochwertigen Dienstleistungen Erfahrung und Technik. Shenzhen Qunan verfügt über ein großes Forschungs- und Entwicklungsteam mit langjähriger Branchenerfahrung und erstklassige Produktionslinie, die kundenspezifische Lösungen bietet mehr als 10.000 Familien-Gesichtserkennungs-Peer-Hersteller. Qunan verfügt über reiche Erfahrung und starke Stärke im Bereich der Marktnachfrage und -lösungen für die Gesichtserkennung. Der fortschrittliche Gesichtsalgorithmus, der unabhängig vom Unternehmen entwickelt wurde, hat viele führende Patente in der Branche erhalten. Das Kernteam des Unternehmens lebt in börsennotierten Unternehmen, Wissenschaft und Technologie der Abteilung für öffentliche Sicherheit. 0,100 Talente Einführung in die Datenbank der Provinz Guangdong und viele nationale und provinzielle Auszeichnungen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

18194064618

Telephone:

+86 181 9406 4618

Fax:

0755-21042204

Website:

www.gzdanda.com/

LinkedIn:

Bertchen2010@gmail.com

Twitter:

Bertchen2010@gmail.com

Skype:

457827792@qq.com

WeChat:

wanda201000
Product Description

 

Specification

TypeParametersDescription
ProductModelCV-105
LCDSize5.5 lnch screen
Resolution800*480
InterfaceMIPI
NetworkWifi2.4GHz IEEE802.11 b/g/n
QR code reader  Resolution640px*480px
2D CodeQR Code,Micro QR, Data Matrix ,PDF417
Accuracy≥5mil
AngleVertical 27°,Horizontal 36°
Prompt methodLED light, buzzer
AudioSpeakerVioce output
Interface/functionPower5V 2A
Button RSTreset button
LED indicatorBlue
Access control switchRelay access control / sound and light alarm
switch, note that there is only one output switch
Sound and light switchRelay access control / sound and light alarm switch, note that there is only one output switch
LanguageLanguageItalian, French, German, English,Spanish
Packagesize/weight86.8x164.6x20.6mm/560g
carton package carton size:395x325x290mm,Q'TY:10pcs/CTNG.W:7kgs.
Working envirnmentWorking tem-10℃---+60℃
Working humi≤95%

 

 

Product details

 


Packaging & Shipping

00.jpg

Company Information

8S-T6_02.jpg

Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD. a high-tech enterprise with independent R&D, production, marketing, services. Qunan is a professional manufacturer of Facial Recognition Terminal,8 inch face recognition temperate scanner, AI image processing equipment,Temperature Measurement AI Face Recognition terminal,Tripod Turnstile Gate,Wing Turnstile Gate,Swing Turnstile Gate,Sliding Turnstile Gate,Half Height Turnstile Gate,Full Height Turnstile Gate Access Control Solution Provider,etc. We have years' experience with good reputation since 2010.

Qunan have implemented a strict and complete quality control system, which ensures that each product can meet quality requirements of customers.All of our products have been strictly inspected before shipment by our Internal OQC.Shenzhen Qunan has a large research and development team first-class production line, providing customized solutions, we provide OEM&ODM&OBM services for customers.Welcome esteemed partners to visit us and start business on mutual benefits together.

8S-T_02.jpg8S-T_03.jpg8S-T_04.jpg8S-T_05.jpg8S-T_06.jpg

FAQ

1.10. Why choose us?
A: 1).Leading manufacuturer and Top supplier in Alibaba.2).Competitive Prices Direct From Factory Suppliers.3).Outstanding design and high quality.4).Fast Delivery Around The Global.5). Professional OEM/ODM and Personalized private customize
2.5. What is your service ?
A:  a.  we can offer OEM&ODM services  b.  All software free provide , and technical support after-service  c.   warranty: 1 Year
3.3.What's your Mini Order Quantity(MOQ)?
A:1PCS

Advantages

1.Leading manufacuturer and Top supplier in china. Competitive Prices Direct From Factory Suppliers.
2.Outstanding design and high quality, Fast Delivery Around The Global.
3.High-tech growth enterprise integrating and production
4.The core team of the company comes to live in listed companies, science and technology department of the public security Department .

About DANDA

Shenzhen Qunan Electronic Technology Co., LTD. is a high-tech growth enterprise integrating and production  company . It is the new  headquarters of Qunan Group,with the new definition of "technology + innovation"  philosophy, Qunan group provides customers with high-quality services with mature  experience and technology. Shenzhen Qunan has a large research and development team with many years of industry experience and  first-class production line, providing customized solutions  more than 10,000 family face recognition peer manufacturers. Qunan has rich experience and strong strength in the field of face recognition market demand and solutions. The advanced face algorithm independently developed by the company has obtained many leading patents in the industry. The core team of the company comes to live in listed companies, science and technology department of the public security Department .100 talents Introduction Database of Guangdong Province and many national and provincial awards.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English